Kefir am 20. Februar 2011 um 13:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

iPhone nano/mini oder auch nicht

Die New York Times berichtet über das iPhone. In diesem Fall genauer gesagt über das vielbesprochene kleinere iPhone, das angeblich erscheinen soll um eine neue Käuferschicht anzusprechen. Laut der Zeitung soll es allerdings weder nano oder mini heißen und auch nicht mal kleiner sein als das iPhone 4. Man bestätigt Gerüchte insofern als es eine günstigere Version sein soll, bei der einige Elemente durch billigere Komponenten ersetzt werden könnten.


Quelle: iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top