schaf am 04. Okt. 2019 um 11:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

iPhone SE 2: Design des iPhone 8, aber schnell wie das iPhone 11

Apple will 2020 angeblich das iPhone SE in neuer Version auf den Markt bringen

Das Modell soll optisch dem iPhone 8 gleichen, berichtet der Blog 9to5Mac unter Berufung auf Kuo - damit würde es den Fingerabdrucksensor und breitere Display-Rahmen beibehalten. Das war bereits zuvor von Bloomberg berichtet worden. Für die Performance soll Apple einen A13-Prozessor und 3 GB RAM verbauen, das entspräche der Ausstattung des iPhone 11.

Über den Preis hat Kuo allerdings noch nichts erfahren. Das erste iPhone SE war ab 479 Euro erhältlich und damit deutlich günstiger als andere iPhone-Modelle.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top