schaf am 30. Sep. 2021 um 08:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

IPhone Touchscreens reagieren nach iOS-15-Updates unzuverlässig


Bild: Apple

Einige Käufer des iPhone 13 und Nutzer, die ältere iPhones auf iOS 15 aktualisiert haben, beklagen sich über unzuverlässige Touchscreens.

Apples neues iPhone-Betriebssystem iOS 15 bereitet auf einigen Smartphones Probleme. Anwender berichten auf Reddit und Twitter, es komme zu gelegentlichen Ausfällen des Touchscreens, so dass im Zweifelsfall das Smartphone neu gebootet werden müsse. Danach funktioniere der Bildschirm wieder korrekt. Manchmal helfe auch mehrfaches Tippen auf den Bildschirm, um die Touchfunktion wieder zu aktivieren.

Auch beim neuen iPhone 13 tauche der Fehler mitunter auf, berichteten Anwender. Das lässt auf ein Software- und kein Hardwareproblem schließen. Apple räumte den Fehler noch nicht ein, an einem Update mit weiteren Fehlerbehebungen wird jedoch schon gearbeitet. Wann iOS 15.0.1 erscheint, ist nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top