schaf am 09. Januar 2024 um 14:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

iPhone übersteht Sturz aus 5.000 Metern Höhe

Ein iPhone ist aus einer Boeing 737, die am Freitag in den USA notlanden musste, gefallen. Das Smartphone überstand den 5.000-Meter-Sturz nahezu unbeschadet.

Halbvoller Akku, Flugmodus und kein einziger Kratzer: In den USA hat ein iPhone einen Sturz aus 5.000 Metern Höhe aus der am Freitag notgelandeten Boeing 737 offenbar nahezu unbeschadet überstanden.

Mehr dazu:
Lose Schrauben an mehreren Boeing 737 Max 9 entdeckt
United Airlines hat Probleme mit einem Rumpfbauteil bei mehreren Boeing 737 Max 9 festgestellt. Das Bauteil war bei einem Flug von Alaska Airlines herausgebrochen.

Er habe das Mobiltelefon "ziemlich sauber und ohne Kratzer im Gebüsch" gefunden, schrieb ein Mann im nordwestlichen US-Staat Washington am Sonntag im Onlinedienst TikTok, nachdem er das iPhone gefunden hatte, das vermutlich einem der Passagiere gehört.



Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top