Kefir am 09. Okt. 2018 um 21:54 |  2 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

iPhone XS (Max): Zwei geheime Features entdeckt

Tester sind beim neuen Apple Flaggschiff auf zwei Features gestoßen, die bei der Präsentation anscheinend verschwiegen wurden.

Apple hatte angekündigt, dass der im iPhone XS, XS Max und XR verbaute A12 Bionic Chip um 15 Prozent schneller sein soll als sein Vorgänger, der A11 Bionic. Tatsächlich dürfte der Leistungszuwachs aber über 31 Prozent betragen, wie jetzt Anandtech in ihrem Test herausgefunden haben.

Auch beim Display gibt es für Besitzer der neuen iPhones eine gute Nachricht. Forscher an der taiwanesischen National Tsing-Hua Universität sind zu dem Schluss gekommen, dass wir 346 Sekunden auf den OLED-Schirm des iPhone XS starren können, ohne dass unsere Augen Schaden nehmen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top