Redsn0w kommt bald

In letzter Zeit tut sich viel in Sachen Jailbreak und Unlock. Auf alle Fälle kommt nun (laut Musclenerd) auch noch eine neue Version von Redsn0w auf uns zu. Das iPhone Dev Team macht sich so schnell wie möglich an die Arbeit um den selben Exploit wie zu nutzen wie Greenpois0n.
13. Februar, 2011 | 0

Unlock für Baseband 2.10 und höher kommt gleich nach iOS 4.3

Veeence (niederländischer Häcker, der auch die Fertigstellung von Greenpois0n, Pwnage Tools etc angekündigt hat) hat nun über Twitter gemeldet, dass ein Unlock für Baseband Versionen 2.10, 3.10 und Baseband von 4.3 (4.10 vermutlich) freigegeben wird sobald iOS 4.3 veröffentlicht ist.
13. Februar, 2011 | 0

CDMA iPhone: Herstellungskosten reduziert

Apple konnte die Herstellungskosten für die CDMA-Variante des iPhone 4 um 16 Dollar gegenüber dem GSM-Modell senken. Scheint jetzt nicht allzuviel, rechnet man den Preisunterschied jedoch auf Millionen verkaufter Geräte hoch kommt schon eine nette Summe zusammen.
13. Februar, 2011 | 0

Mac App Store: neues Popup Fenster

Vor Kurzem wurde im Mac App Store ein neues Popup eingeführt. Es kommt immer dann zum Einsatz, wenn eine App heruntergeladen wird. Das sollte jene freuen, die schon versehentlich Apps gekauft haben. Allerdings kann man das Fenster nicht, wie etwa im iOS App Store, einfach abwählen.
13. Februar, 2011 | 0

Neuer kleiner Bruder des iPhone?

Gerüchten zufolge arbeitet Apple an einem neuen iPhone. Damit ist jetzt aber nicht das iPhone 5 gemeint, sondern eine kleinere, billigere Version. Scheinbar macht sich die Android Konkurrenz doch bemerkbar, wenn Apple nun eine neue Produktlinie einführen will.
13. Februar, 2011 | 0

Fingerabdruck verrät, welche App man nutzt

Die Muster der Fingerabdrücke verraten, welche Apps und Programme man am iPad gerade benutzt hat. Das zeigt eine Studie von George Kokkinidis von Design Language News.
13. Februar, 2011 | 0

iPhone-Passwörter in sechs Minuten geknackt

Am deutsche Fraunhofer Institut wurde demonstriert, wie sämtliche am iPhone gespeicherte Keychain-Passwörter innerhalb kürzester Zeit ausgelesen werden können.
11. Februar, 2011 | 1

iPhone Roboter “TankBot” erobert Gamerherzen

Apples iPhone gilt auch für Entwickler unterschiedlichster Branchen als experimentierfreudiges “Spielzeug” der “Extra Klasse”. So entwarfen die Schöpfer der AR. Drone von Parrot einen kleinen Flugroboter, welcher neben aufregenden Game-Modi auch unter anderem als Spionage Drone und ähnliches fungiert. Allerdings hat dieses Spielzeug auch mit 299€ einen stolzen Preis. Künftig soll man aber auch für weniger Geld genauso viel Spaß haben. Das Schlüsselwort lautet hier “TankBot”.
10. Februar, 2011 | 0

Skype iPhone App Update ermöglicht Videotelefonie auf dem TV

Das neue Skype 3.0.1. Update ist noch recht frisch und beherbergt dennoch ein Feature welches bereits Ende letzen Jahres für große Spekulationen sorgte. Mit Hilfe der aktuellen iPhone App einem entsprechenden Fernseher und Webcam, ist es ab sofort möglich die Videotelefonie im XXL Format vorzunehmen.
10. Februar, 2011 | 0

Actionspiel Chopper wird zur Freeware

Bisher war das Game Chopper für Mac OS X nur als Shareware erhältlich. Nun bringt Entwickler Majic Jungle das Game komplett als Freeware heraus. Der Grund: Der Nachfolger Chopper 2 befindet sich bereits in der Mache.
10. Februar, 2011 | 0

iOS 4.2.6 für Verizon iPhone 4 veröffentlicht / Jailbreak Stand

Über Nacht hat Apple bereits das kleine aber dennoch, für das ab dem 10.Februar in der USA erhältliche CDMA iPhone 4 von Verizon, bedeutsame iOS 4.2.6 Update zur Verfügung gestellt. Als einziger Unterschied zum aktuellen iOS ist hier schon die Hotspot Funktion integriert.
10. Februar, 2011 | 0

Apple veröffentlicht neue iOS 4.3 Beta mit kleinen Neuerungen und Bug

iOS Beta die Dritte heißt es ab sofort. Es besteht wieder einmal die Chance für registrierte und autorisierte Entwickler die neue Beta des iOS 4.3 in den nächsten Stunden besser unter die Lupe nehmen zu können. So langsam wird es Zeit, dass die Goldmaster Version auch das Licht der Apple Welt erblickt.
10. Februar, 2011 | 0

Untethered Greenpoison RC 5 Jailbreak für ioS 4.2.1 veröffentlicht

In der Nacht hat das Chronic Dev Team den lang erwarteten untethered Greenpoison Jailbreak für das aktuelle iOS 4.2.1 veröffentlicht. Die RC 5 Version ermöglicht den untethered Jailbreak aller iDevices und kommt desweiteren noch mit Custom Bootlogos daher.
10. Februar, 2011 | 1

YOC machte die Central mobil

Die neue iPhone Applikation der Krankenversicherung Central bietet alles, was werdende Mütter interessiert. Die App "Baby in Sicht" umfasst zahlreiche Informationen rund um die Entwicklung des Babys, individualisierte Tipps, einen Kalender und vieles mehr. Die Anwendung ist eine Umsetzung auf Basis der YOC Multi Channel Plattform der YOC-Gruppe.
10. Februar, 2011 | 0

Warnung vor neuen Abzock-Fallen im Web

Wer hätte nicht gerne eine iPhone 4 zum Testen, das er im Anschluss daran behalten darf? Das verspricht die Firma Handoo in den Köder-E-Mails, die Website entpuppt sich als klassische Abzockfalle. Der Internet Ombudsmann warnt zudem vor Rechnungen für Apps, die nie heruntergeladen wurden.
08. Februar, 2011 | 0

Weißes iPhone 4 ab 27. Februar erhältlich?

Zwischen den ganzen Gerüchten rund ums vermutlich in Kürze präsentierte iPad 2 möchten wir auch allen Fans des weißen iPhone 4 wieder einmal ein Update bringen: Erst vor einigen Tagen tauchte das weiße Modell Berichten zufolge wieder im Bestellsystem der deutschen Vodafone auf, und engadget wertet diesen Umstand als deutliches Zeichen auf einen baldigen Verkaufsstart.
07. Februar, 2011 | 0

iPad 2 Event am 9. Februar, iPhone 5 Event am 6. Juni?

Ist die iPad Hintergrund-Vorschau in iOS 4.3 auch Apple’s Wink mit dem Zaunpfahl? Das Vorschaubild des iPad (1G) in iOS 3.2.2 und iOS 4.2 zeigt im Kalender-Icon die Zahl 27, und am 27. Jänner 2010 stellte Apple der Welt das iPad vor. In der neuen Vorschau für den Bildschirmhintergrund in iOS 4.3 befindet sich die Zahl 9 am Kalender-Icon.
07. Februar, 2011 | 0



Werbung:

iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen,
mit einer (geistigen) Behinderung.

Top