schaf am 05. Dez. 2013 um 18:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

iPhone-Deal: China Mobile dementiert Einigung

Der weltgrößte Mobilunkanbieter, China Mobile, dementiert mit Apple eine Einigung über den Verkauf des iPhone getroffen zu haben.

China Mobile, größter Mobilfunkanbieter der Welt, hat einen Bericht über eine Einigung mit Apple über den Vertrieb von iPhones in der Volksrepublik zurückgewiesen. Die Verhandlungen über eine mögliche Zusammenarbeit liefen noch, teilte China Mobile am Donnerstag mit.

Das Wall Street Journal hatte am Mittwoch berichtet, der US-Technologiekonzern Apple und der chinesische Mobilfunkbetreiber hätten ein Abkommen über den Vertrieb von iPhones auf dem umworbenen chinesischen Markt unterzeichnet.

China Mobile werde die Mobilfunktelefone von Apple noch in diesem Monat in sein Angebot aufnehmen, berichtete die Zeitung unter Berufung auf anonyme Quellen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top