iPhone-Nutzer will von Apple 1 Billion Dollar Entschädigung
Bild: Pixbay
Mit wirren Behauptungen versucht er auf eine hohe Entschädigungszahlung zu klagen.
In den USA hat ein Mann nun eine Klage gegen Apple eingebracht. Er will eine Entschädigung in der Höhe von 1 Billion Dollar, weil er in einem Apple-Store ungerecht behandelt wurde.
Angefangen soll alles damit haben, weil er sein iPhone reparieren lassen wollte. Es kam aber zu einer Auseinandersetzung mit einem Verkaufsmitarbeiter, in der der Mann angeblich als "verrückt" bezeichnet wurde. Dies habe für ihn dann "Krankenhausaufenthalte, Reisen und Notlagen" zur Folge gehabt. Zusätzlich habe er "Demütigungen, Peinlichkeiten, Verleumdung und Rufschädigung" erleiden müssen.
Außerdem soll der Apple-Mitarbeiter sein kaputtes iPhone im Shop zwar repariert, es dann aber behalten haben. Rein aus dem Wissen heraus, dass es "das erste Telefon mit neuen Funktionen war". Damit habe Apple dann neue iOS-Funktionen entwickelt. Was er aber konkret damit meint, geht aus der Klage nicht hervor. Nun fordert er von Apple jedenfalls diese hohe Entschädigung.
Der Mann dürfte aber kein Unbekannter sein. Bereits in der Vergangenheit, ist er mit ähnlichen wirren Klagen gegen den iPhone-Hersteller vorgegangen. Seine Klagen wurden aber stets - wenn wundert es - abgewiesen. Auch diesmal gilt als äußerst unwahrscheinlich das er mit der Klage durchkommt.
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Bei einigen iPhone-Nutzern versagen die Wecker am Morgen. Die Ursache ist unbekannt, doch nun hat Apple den Fehler anerkannt, so dass bald Abhilfe kommen könnte.
Zahlreiche Nutzer sind überrascht worden, als Apple sie ungefragt aus ihrer Apple-ID ausloggte. Anschließend musste das Passwort geändert werden.
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