Kefir am 26. Nov. 2009 um 13:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

IQ mobile bringt mobiles tele.ring Portal auf Top-Niveau

IQ mobile gewinnt den Auftrag zur Umgestaltung und technischen Hochrüstung des mobilen Internet Auftritts von tele.ring. Dazu zählen ein vollständiges Portal-Re-Design sowie das laufende Service Providing inklusive Content Management System und Ad-Server. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf höchste Benutzerfreundlichkeit sowohl für Content Manager als auch den Endkunden gesetzt.



In nur zwei Monaten setzte der führende Mobile Advertiser, IQ mobile, das tele.ring Projekt zur Überarbeitung und Aufrüstung des mobilen Portals wap.telering.at erfolgreich um. Das neu gestaltete Portal wurde mit einem Content Management System (mobile CMS) der neuesten Generation ausgestattet. Weiters wurden ein mobiler Ad-Server integriert und Schnittstellen für externe Contentpartner zur Anlieferung von Inhalten realisiert.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top