Kefir am 14. Okt. 2016 um 20:57 | Lesezeit: 22 Sekunden

IT-Experten des Österreichischen Bundesheeres finden kritische Lücke in Microsoft Office

0
Kommentare
Foto: Carina KARLOVITS

Analyse eines Cyberangriffs - Schwachstelle wurde 11. Oktober mit einem Update beseitigt.

Es ist ein Erfolg für das Computer Emergency Readiness Teams (MilCERT) des Österreichischen Bundesheeres. Dessen IT-Experten haben im Zuge einer Analyse eines Cyberangriffs eine bisher unbekannte Schwachstelle in Microsoft Office ausfindig gemacht.

Nachdem man Microsoft darüber informierte, wurde nun am 11. Oktober mit einem als Update die kritische Schwachstelle in sämtlichen betroffenen Office-Versionen behoben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top