schaf am 02. Januar 2014 um 17:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

iWatch könnte von Breitling hergestellt werden

Zuletzt hatte die Gerüchteküche im November des vergangenen Jahres gebrodelt, als bekannt wurde, dass die iWatch dank Bluetooth LE dünner werden würde, als zuvor angenommen. Danach war die Lage etwas abgeklungen. Jetzt machen neue Meldungen die Runde, wonach Apple bei der Produktion der Smartwatch mit einem namenhaften Uhren-Hersteller aus der Schweiz zusammen arbeiten soll.

Mehr Infos bekommt ihr auf iPhone-News.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top