schaf am 23. April 2014 um 21:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Keine Updates für die iPods mehr, iWatch gilt als endgültiger Nachfolger



In einer Marktanalyse bestätigt Christopher Caso, Analyst bei der Susquehanna Financial Group was wir schon länger vermutet haben: Apple wird mit der iWatch in unterschiedlichen Designs und Displaygrößer im Q4/2014 in den Markt einsteigen.

Mit einer Produktion von fünf bis sechs Millionen Stück vorerst noch mit gemäßigten Stückzahlen. Doch das reicht, um die "iPod Verkäufe noch weiter zu senken, weil sich Kunden statt dessen für eine iWatch entscheiden”.

Nach Jahren der Marktdominanz und riesiger Verkaufszahlen geht die Erfolgsgeschichte des iPod nun also zu Ende. Ausgerechnet von einem Apple Produkt bekommt der iPod den Gnadenstoß…

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top