Kefir am 12. Februar 2021 um 20:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Jay-Z und Twitter-CEO gründen Bitcoin-Entwicklungsfonds

Der Rapper und Jack Dorsey stiften knapp 20 Millionen Euro, um Digitalwährungs-Projekte zu finanzieren.

Btrust heißt eine neue Stiftung von Twitter-CEO Jack Dorsey und Jay-Z, seines Zeichens Rapper und Ehemann von Popstar Beyonce. Die beiden Gründer stecken gemeinsam 500 Bitcoin - derzeit umgerechnet 19,5 Millionen Euro, hinein, um Projekte rund um Bitcoin zu finanzieren. Wie Endgadget berichtet, wird das Geld von einem Aufsichtsrat verwaltet und nicht durch persönliche Wünsche der beiden Gründer beeinflusst. Noch sind keine weiteren Details zu Btrust bekannt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top