schaf am 29. April 2023 um 18:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

"Jedi Survivor": PC-Spieler sauer wegen massiver Probleme


Bild: Jedi Survivor

Abstürze, lange Ladezeiten und schlechte Performance plagen die Windows-Umsetzung - Entwickler Respawn verspricht Besserung

Vor kurzem ist mit "Jedi Survivor" das neueste große Videospiel aus dem "Star Wars"-Universum gestartet. In der Games-Presse wurde der Titel größtenteils mit lobenden Worten empfangen. Den spielerischen Stärken stehen aber Defizite auf technischer Seite entgegen.

Mehr dazu:
EA bittet Fans wegen Launch-Debakels bei "Star Wars Jedi: Survivor" um Verzeihung
Entwicklerstudio und Publisher reagieren auf den desaströsen Launch des neuen Spiels im "Star Wars"-Universum und machen alles noch schlimmer

Während das Spiel auf Konsolen weitestgehend stabil und performant laufen soll, plagen sich zahlreiche virtuelle Jediritter am PC mit diversen Schwierigkeiten. Berichtet wird von langen Ladezeiten über, massive Performanceprobleme bis hin zu regelmäßigen Abstürzen des Games.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top