Kefir am 23. April 2017 um 22:52 | Lesezeit: 1 Minute, 14 Sekunden

Jelly - Das Mini-LTE-Smartphone mit Android Nougat

0
Kommentare
Bild: OGadget

Das Mini-Smartphone das mit einem 2,45-Zoll Display ziemlich nach Dumbphone aussieht unter der Haube ein Android Nougat Smartphone mit 1GB RAM, 8GB ROM, Dual-Sim plus microSD und zwei - sicherlich recht lausigen - Kameras mit 5,3 bzw. 1,9 Megapixeln, ist.

Mini ist in diesem Fall wirklich Mini. Das Design erinnert an ein Nokia 8210 aus dem Jahre 1999. Das 2,45-Zoll Display bietet eine Auflösung von 240 x 432 und somit nicht sonderlich viel Platz für die Darstellung von Apps. Der 1,1 GHz Quad-Core Prozessor gehört auch eher zu den langsam und Tippen wird somit wahrscheinlich eher ein kleines Abenteuer.


Bild: OGadget

Auch die Kameras mit 5,3 bzw. 1,9 Megapixeln lassen wohl keine grossen Sprünge zu.

Zumindest beim Gewicht von 60 Gramm gibt es nichts zu bemängeln. Der Akku hat mit unter 1.000 mAh aber doch recht wenig Leistung. Aber man kann ihn wechseln.



Auf Kickstarter soll es 59 Dollar kosten, später dann 79 Dollar.

Trotzdem Allem ist die Idee eine sehr gute. Endlich ein kleines Smartphone mit neusten Betriebssystem.





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top