schaf am 29. April 2013 um 09:31 |  2 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Wieder "nur" Android 4.3 Jelly Bean statt Key Lime Pie zum Google I/O?

Einem neuen Gerücht nach, soll statt Android 5.0 Key Lime Pie, "nur" Android 4.3 Jelly Bean von Google, zur Google I/O mitte Mai vorstellen werden.

Diese Gerücht bestätigt ein von Android Police veröffendlichtes LogFile.
Dieses zeigt ein Nexus 7 mit Android 4.3 und dem Build JWR23.



Useragent lassen sich zwar einfach fälschen, aber am Gerücht muss auch was wahres dran sein, weil im Chromium-Bugtracker finden sich ein Hinweise auf den Build JWR23B.





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top