schaf am 27. Nov. 2015 um 20:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Jolla kämpft ums Überleben

Dem von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründeten Unternehmen ist vor einer wichtigen Finanzierungsrunde ein Investor abgesprungen.

Antti Saarnio, Mitgründer und Chef des finnisches Smartphone- und Tablet-Herstellers, teilte in einem offenen Brief an die Jolla-Community mit, dass dem Unternehmen vor einer wichtigen Finanzierungsrunde ein Investor abgesprungen sei. Man habe bereits in der Vergangenheit mit finanziellen Problemen zu kämpfen gehabt, nun stehe aber die Existenz des Start-ups am Spiel, schrieb Saarnio. Man hoffe die Finanzierungsrund im Dezember dennoch abschließen zu können.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top