schaf am 04. Sep. 2017 um 17:38 |  4 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

"K.im" vorgestellt: Kim Dotcom plant die "Copyright-Revolution"


Bild: Screenshot

"Es ist der heilige Gral der Copyrightdurchsetzung. Es ist mein Geschenk an Hollywood, die Filmfirmen und alle anderen"

Zum nächsten Projekt von Kim Dotcom gab es in den vergangenen Monaten meist nur vage Ankündigungen. Nun hat der umstrittene Unternehmer erstmals einen genaueren Einblick darauf gewährt.

Die lange als "Megaupload 2" titulierte Plattform wird den Namen "K.im" tragen. Dotcom verspricht, damit nichts anderes zu liefern, als eine "Copyright-Revolution", berichten Torrentfreak und die BBC.

Unter der Domain ist öffentlich bisher nichts zu sehen, Interessenten können sich jedoch für die Demonstrations-Version anmelden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top