Kefir am 12. Januar 2022 um 21:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Kim Kardashian wegen Krypto-Werbung verklagt

In einer Sammelklage wird der US-Influencerin Betrug im Zusammenhang mit dem Krypto-Token EthereumMax vorgeworfen.

Im vergangenen Mai warben die Influencerin und Unternehmerin Kim Kardashian und der Boxer Floyd Mayweather auf ihren Social-Media-Accounts für einen Krypto-Token, der allerdings in kurzer Zeit rasant an Wert verlor.

Eine Gruppe von Leuten, die in die Kryptowährung investierte, brachte nun in den USA eine Sammelklage gegen Kardashian und Mayweather sowie die Schöpfer der Kryptowährung ein, in der sie angeben, Opfer eines Betrugs geworden zu sein, berichtet CNet.

Konkret geht es um den Krypto-Token EthereumMax, der im Mai vergangenen Jahres mit einer Bewertung von 0,00000006 Dollar in den Handel ging. Innerhalb weniger Tage legte der Token um mehr als 1.000 Prozent zu, bevor er im Juni rasant fiel und fast komplett wertlos wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top