schaf am 30. Dez. 2022 um 13:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Kabosu: Meme-Legende und Gesicht der Kryptowährung Dogecoin ist todkrank


Bild: Dogecoin

Die wohl berühmteste Hündin leidet an Leukämie und einer Entzündung der Gallenwege. Rund um Weihnachten soll sie aufgehört haben zu fressen

Rund um Weihnachten informierte die Besitzerin des mittlerweile 17 Jahre alten Stars ihre Gefolgschaft darüber, dass Kabosu schwerkrank sei. Am Heiligen Abend habe sie aufgehört zu fressen und musste ins Krankenhaus.

Am Mittwoch gab es dann ein Update: Die berühmte Hündin leide an Lymphom-Leukämie und akuter Cholangiohepatitis, also einer Entzündung der Gallenwege.

Dennoch sei sie auf dem Weg der Besserung, habe wieder Appetit und könne Wasser trinken. Mittlerweile soll sie sogar ausreichend Kraft gehabt haben, um einen kurzen Spaziergang einzulegen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top