schaf am 04. Januar 2022 um 21:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Kamera des iPhone 15 soll mit großer Neuerung kommen

Das übernächste Apple-Phone könnte bei den Kameraobjektiven für eine Überraschung sorgen.

Das iPhone 13 ist erst seit etwas mehr als 3 Monaten am Markt, schon ranken sich Gerüchte über den Nachnachfolger - nämlich dem iPhone 15. Entsprechenden Leaks zufolge soll das 2023er iPhone mit einer großen Neuerung bei der Kamera kommen.

Laut dem Analysten Jeff Pu soll das iPhone 15 mit einer Periscope-Kamera ausgestattet sein, die einen 10-fachen optischen Zoom ermöglicht. Vorausgesagt wurde ein solches Teleobjektiv bereits für das iPhone 13. Nun soll es erst bei dem übernächsten Apple-Phone zum Einsatz kommen.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top