schaf am 28. Sep. 2020 um 14:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Kaputtes Multitasking, Kamera-Absturz: Nutzer beklagen Bugs bei Android 11

Die neueste Version von Googles mobilem Betriebssystem hat noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen

Es scheinen insbesondere Besitzer des Pixel 3a zu sein, welche davon berichten, dass die Kamera-App zufällig oder beim Wechsel in den Videomodus abstürzt. Teilweise lassen sich auch nach einem Neustart der App keine Fotos mehr speichern, bis man das Gerät rebootet. Andere berichten von einem schwarzen, flackernden Bildschirm beim Aufruf der Kamera oder einem sofortigen Crash.

Ebenfalls häufiger gemeldet werden Schwierigkeiten beim Multitasking. Konkret soll das Task Switcher, der die Übersicht der geöffneten Apps anzeigt, teilweise gar nicht oder erst mit großer Verzögerung laden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top