Kefir am 19. Mai 2022 um 21:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Kawasaki bringt neue E-Motorräder


Bild: Kawasaki

Das erste E-Fahrzeug dürfte für viele eine Enttäuschung sein. Ein Teaser lässt auf ein E-Laufrad für Kinder schließen.

Kawasaki hat im vergangenen Jahr 3 neue E-Motorräder angekündigt, die 2022 auf den Markt kommen sollen. Das vermutlich erste Modell dürfte jedoch für viele eine Enttäuschung sein. Denn dem Teaser zufolge handelt es sich bei Kawasakis allererstem E-Motorrad um ein elektrisches Laufrad für Kinder.

Das Produkt trägt wahrscheinlich den Namen Elektrode. Informationen zu den Spezifikationen sind aber nicht bekannt. Laut einem Twitter-Posting sollten nähere Details aber am 7. Juni folgen.

 Kawasaki USA @KawasakiUSA

The Good Times are Electric ⚡️Stay tuned for June 7th. Sign up to learn more at: https://t.co/sNf6sioczE #GoodTimes #Kawasaki https://t.co/T0qP6qmqJG



Am 18. Mai, 2022 um 21:53 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top