schaf am 02. August 2014 um 11:31 |  7 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Kein Internet mehr: Jugendlicher drehte in Bayern durch

Nachdem die Mutter die Internet-Verbindung ihres 15-jährigen Sohnes kappte, begann dieser zu randalieren. Vier Polizisten gelang es schließlich ihn in Gewahrsam zu nehmen.

Ein bayrischer Jugendlicher hat in Augsburg durchgedreht, weil seine Mutter ihm den Internetzugang abgestellt hatte. Der 15-Jährige hatte sieben Stunden lang ununterbrochen Playstation gespielt, worauf seine Mutter die Verbindung kappte, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Daraufhin schrie und tobte der Jugendliche so sehr, dass sich seine Mutter mit seinem zwölfjährigen Bruder in einem Zimmer einschloss und die Polizei rief. Durch das Fenster warf sie den Beamten den Wohnungsschlüssel zu. Zu viert gelang es den Polizisten schließlich, die Wohnungstüre zu öffnen, gegen die sich der zornige 15-Jährige stemmte. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top