schaf am 02. Sep. 2016 um 10:59 | Lesezeit: 29 Sekunden

Kein Smartphone-Bausatz: Google stellt "Project Ara" ein

0
Kommentare
Bild: Google

Googles Pläne für ein modulares Smartphone, die in "Project Ara" verfolgt wurde, werden aufgegeben, wie Insider berichten. Partner könnten einspringen.

Als Grund für die Aufgabe von Project Ara nennen zwei Insiderquellen gegenüber Reuters Googles Bestrebungen, eine schlankere Hardware-Abteilung zu schaffen. Noch im Mai hatte Google auf seiner Entwicklerkonferenz neue Partner für sein modulares Smartphone angekündigt. Ziel von Project Ara war, den Nutzern zu ermöglichen, einzelne Smartphone-Komponenten wie Akku oder Kamera schnell und problemlos austauschen zu können

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top