schaf am 26. Dez. 2014 um 15:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Kim Dotcom belohnt Konsolenhacker, "rettet Weihnachten"

Der umstrittene Unternehmer Kim Dotcom hat den Hackern der Konsolennetzwerke von Microsoft und Sony 3.000 lebenslang gültige Accounts für seinen Dienst "Mega" angeboten.

Dotcom, gegen den in Neuseeland ein Verfahren wegen gewerbsmäßiger Urheberrechtsverletzung läuft, hat der "Lizard Squad", also jenen Hackern, die sich zu den Angriffen auf die Konsolennetzwerke bekannt haben, lebenslang gültige Gratis-Accounts für seinen Online-Speicherdienst "Mega" angeboten, wie rt.com berichtet. Über Twitter hat Dotcom den Hackern das Angebot am ersten Weihnachtstag unterbereitet. Er wolle Destiny über Xbox Live spielen, begründete Dotcom seine Offerte.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top