schaf am 21. Sep. 2021 um 15:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Kindle Paperwhite: Neue Generation von Amazons E-Book-Reader mit größerem Bildschirm vorgestellt


Bild: Amazon

6,8 Zoll großes Display trifft auf einen reduzierten Rahmen. Parallel dazu gibt es erstmals eine Signature Edition mit zusätzlichen Features

Der neuen Kindle Paperwhite (2021) unterscheidet sich von seinem Vorgänger vor allem durch ein Merkmal: einen größeren Bildschirm. 6,8 Zoll umfasst dieser nun. Zum Vergleich: Beim Vorgängermodell waren es noch 6 Zoll. Im Gegenzug wurde der Rahmen rund um das E-Ink-Display auf 10,2 Millimeter reduziert, der Bildschirm ist übrigens auch heller - wenn auch nur leicht um zehn Prozent. Des Weiteren kann die Farbtemperatur manuell angepasst werden. Der lokale Speicherplatz ist mit 8 GB angegeben, zum Laden wird erstmals ein USB-C-Anschluss geboten.


Bild: Amazon

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top