Kefir am 14. August 2009 um 12:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 51 Sekunden

Kingston stellt neue Solid State Disks vor

SSDs aufgrund stetiger Performancesteigerungen weiter auf dem Vormarsch


SSDs: Speicherkapazität wird ständig erweitert
(Foto: kingston.com)


Kingston Technology hat gestern, Montag, die Markteinführung weiterer Flash-basierter Speicherlösungen angekündigt. Solid State Disks (SSD) aus der Serie "SSDNow V+" werden einen Bereich von 64 bis 256 Gigabyte (GB) Speicherkapazität abdecken. Hat der weltweit größte, unabhängige Speicherhersteller mit der Produktreihe "SSDNow V" noch verstärkt auf Normalverbraucher abgestellt, richten sich die neuen Angebote an alle Nachfragesegmente.


Zitat:
"Mit der SSDNow V+ Serie bieten wir Anwendern, die in Umgebungen arbeiten, wo viele System-Ressourcen benötigt werden, die ideale Lösung"


... sagt Christian Marhöfer, Geschäftsführer von Kingston Technology Deutschland.

Gleichzeitig werde die Produktivität gesteigert, da aufgrund größerer Kapazitäten mehr Daten gespeichert werden können. Außerdem begünstigen die neuen SSDs schnelles Booten und kürzere Ladezeiten von Anwendungen, so Marhöfer weiter.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top