Kefir am 17. Dez. 2018 um 22:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Klage: Apple soll bei iPhone-X-Displaygröße gelogen haben

Kunden werfen Apple vor, irreführende Angaben bei Diagonale und Pixelanzahl gemacht zu haben.

Am Freitag wurde in den USA eine Klage gegen Apple eingebracht, die im ersten Moment durchaus kurios erscheint: Apple soll demnach bei der Displaygröße sowie bei der Pixelanzahl des iPhone X, Xs und Xs Max gelogen haben.

Laut der Klage habe Apple bei der Displaygröße auch den Notch und die Ecken mitgerechnet. Die neuen Handys seien demnach nicht "all screen", wie sie vermarktet werden. So soll das iPhone X laut offiziellen Angaben eigentlich eine Diagonale von 5,8 Zoll haben, die Kläger haben allerdings lediglich 5,6875 Zoll gemessen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top