schaf am 22. Dez. 2017 um 12:10 | Lesezeit: 23 Sekunden

Klage gegen Apple wegen iPhone-Drosselung

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Weil Apple bei iPhones mit älteren Batterien die Leistung des Prozessor drosselt, steht dem Hersteller nun eine Sammelklage ins Haus.

Zwei US-Amerikaner haben in Kalifornien eine Klage gegen Apple eingereicht, in der sie dem Hersteller vorwerfen, alte iPhones absichtlich zu verlangsamen, wenn neue Modelle auf den Markt kommen. Die Nutzer hätten einer solchen Drosselung weder zugestimmt, noch sei sie von diesen gewünscht, führen die beiden iPhone-Nutzer laut McRumors aus.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top