schaf am 11. August 2022 um 11:32 | Lesezeit: 56 Sekunden

Klitschko-Fake mit Wiener Bürgermeister ist öffentlich

1
Kommentar

Bild: Screenshot

Michael Ludwig ist auf den Streich zweier Russen hereingefallen. Der ist nun öffentlich. Das Giffey-Video mit Fake-Klitschko soll folgen.

Die beiden russischen Videounterhalter Vladimir Kuznetsov und Alexey Stolyarov, bekannt unter ihren Spitznamen Vovan und Lexus, haben das gefälschte Telefongespräch mit dem Wiener Bürgermeister Michael Ludwig veröffentlicht. Das Video wurde vom Kanal Stars Save the Earth auf Youtube hochgeladen. Im Video sprechen der Bürgermeister und der Gesprächspartner, der sich als Klitschko ausgibt, über ukrainische Kriegsgeflüchtete, das Putin-Regime und wie damit umgegangen wird.



Mehr dazu findest Du auf golem.de



Deepfake von Klitschko täuscht Berlins Bürgermeisterin
Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) hat per Videokonferenz mit einem Deepfake von Vitali Klitschko gesprochen. Der Betrug flog auf.
Klitschko-Fake-Anrufer von Gazprom finanziert
Russische Komiker, die unter anderem den Wiener Bürgermeister täuschten, räumten Finanzierung durch Rutube ein






Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top