aleX am 08. Dez. 2013 um 09:51 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Kommen jetzt die Bananen Smartphones?

Wenn ich mir in den letzten Tagen so die Gerüchte rund um die neuen Flagschiff-Smartphone der Hersteller ansehe, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich davon halten soll.

Bei jedem Hersteller soll jetzt ein gebogenes Smartphone ins Programm kommen.
LG hat es sogar schon am Markt.

Angefangen hat jetzt LG, mit seinem LG G Flex:



Und es gibt schon die Meldung das LG bald das LG G Flex2 präsentieren könnte.
Als besonderes Highlight um 90 Grad biegbar.

Da muss natürlich HTC mithalten und es wir schon gemunkelt, das nächste HTC One (oder doch M8???) hat auch ein gebogenes Gehäuse:



Dann kommt Sony und das Sony Xperia Z1S welches einen "Round-up" erhalten soll:



Aber da ist es wirklich noch ein weit entferntes Gerücht, weil bisher keine Leak Bilder aufgetaucht sind.

Und nicht zu vergessen der Erfolgreichste in der Reihe.. Samsung..

Das neue S5 soll bereits mit einem gebogenen Gehäuse aufwarten:




Wie gesagt.. Ich weiss nicht was ich von diesem Trend halten soll und ob es nur eine Modeerscheinung ist.
Ich habe damals bei einem Gewinnspiel mal ein gelbes Gebogenes Alcatel gewonnen und danach gleich wieder verkauft, weil mir die gebogene Form nicht zugesagt hat..
Und wahrscheinlich auch weil es Gelb war und somit wirklich wie eine Banane ausgesehen hat.. ^^


Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung dazu..


Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« CCC TouchID Hack ist keine Bedrohung für die breite Masse | Meinung/Erfahrung: Der Service von Drei nach der Umstellung »





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top