schaf am 30. August 2022 um 18:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Krypto-Betrug: Gründer der Digitalwährungsbörse Thodex in Albanien festgenommen

Mann soll zwei Milliarden Dollar Kundengelder unterschlagen haben



Der Gründer der Kryptowährungsplattform Thodex, Faruk Fatih Özer, ist nach mehr als einem Jahr auf der Flucht in Albanien festgenommen worden. Die albanische Regierung habe den türkischen Innenminister Süleyman Soylu informiert, dass Özer in dem Ort Vlora festgenommen worden sei, teilte das türkische Innenministerium am Dienstag mit. Özer soll zwei Mrd. Dollar (zwei Mrd. Euro) Kundengelder unterschlagen haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top