schaf am 16. Februar 2018 um 11:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Kryptobörse Coinbase leert irrtümlich Konten von Nutzern

Die Kryptobörse Coinbase hat die Konten zahlreicher Nutzer mehrfach mit Transaktionsgebühren belastet. Sie macht das Kreditkartenunternehmen Visa für die Panne verantwortlich.

Die Kryptobörse Coinbase sorgt seit mehreren Tagen für für helle Aufregungen unter ihren Nutzern. Offenbar wurden zahlreichen Kunden Transaktionsgebühren bis zu 50 Mal berechnet, berichtet CNet.

Das führte dazu, dass die Konten mancher Nutzer gänzlich geleert wurden. Die betroffenen Kunden taten in Online-Netzwerken und Foren ihren Ärger kund. Dort ist von Abbuchungen bis zu 67.000 Dollar die Rede.

Coinbase räumte den Fehler kurz nach Bekanntwerden der Abbuchungen ein und versprach betroffenen Kunden irrtümlich eingezogenen Summen zu refundieren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.2/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top