Kefir am 23. Mai 2021 um 19:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Kryptowährung war Betrug: 32 Millionen Dollar erbeutet



Auf der Website des Kryptowährung-Projekts war zu lesen: "HA HA, wir haben euch abgezockt und ihr könnt nichts dagegen tun."

Die Personen hinter der Kryptowährung DeFi100 scheinen einen "Dirty Exit" gemacht zu haben. Entdeckt wurde der potenzielle Betrug auf Twitter von einem Krypto-Analysten. Demnach haben sich die Personen hinter DeFi100 mit 32 Millionen US-Dollar von den Investor*innen abgesetzt.

Auf der Website von DeFi100 war nur noch zu lesen: "HA HA, wir haben euch Typen abgezockt und ihr könnt nichts dagegen tun." Die Investor*innen werden noch als "Moon Bois" bezeichnet. Gemeint damit sind Personen, die in kleine oder neue Kryptowährungen investieren, in dem Glauben, dass diese abheben werden. "To the moon!" ist etwa auch das Motto von Dogecoin-Fans.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top