schaf am 17. April 2018 um 12:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Kryptowährungs-Experte wird live auf Youtube bestohlen

Bild: Screenshot

Ian Balina wurde um Coins im Wert von rund zwei Millionen Dollar erleichtert, er bittet die Community um Mithilfe

Der Kryptowährungs-Influencer Ian Balina, der regelmäßig auf Youtube über Bitcoin und Konsorten berichtet, ist während einer Liveübertragung bestohlen worden. Hacker waren in der Lage, Coins im Wert von über zwei Millionen Dollar aus Balinas Wallets zu entfernen. Ein Zuseher versuchte Balina während des Livestreams über die Geldbewegungen zu informieren: "Ian, weißt du darüber Bescheid, dass jemand all deine Tokens entfernt?", schrieb der User. Balina reagierte darauf nicht, ging fünfzehn Minuten später aber offline.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top