Künstler werben gegen YouTube - auf YouTube
Kampagne fordert mehr Geld und Nachbessern bei US-GesetzDie Content Creators Coalition (c3), eine Interessengruppe für Künstler im Musikbereich, macht mit einer aktuellen Werbekampagne auf Missstände bei der Wahrung von Künstlerinteressen online aufmerksam. Sie fordert einerseits Modernisierungen beim Digital Millenium Copyright Act (DCMA), vor allem aber eine fairere Bezahlung durch Online-Riesen. Die entsprechenden Werbespots, die speziell YouTubes Knausrigkeit aufs Korn nehmen, laufen auch auf YouTube.
Zitat:
"Googles YouTube hat Künstler übers Ohr gehauen, während es Mrd. Dollar mit unserer Musik verdient"
... kritisiert c3-Präsident Melvin Gibbs.
Mehr dazu findest Du auf pressetext.com
Kurze URL:
Weitere News:
Unternehmen kombiniert riesige Druckluft-Batterie mit Wasserkraft
Durchbruch: Billig-Fusionsreaktor erreicht 37 Millionen Grad
So soll das neue Weltuntergangs-Flugzeug der USA aussehen
"Temu sollte bei Regelbrüchen abgeschaltet werden"
Die Finger-Guillotine des Cybertrucks wird entschärft
Yuzu-Sperrung: Nintendo lässt 8.535 Github-Repositories löschen
Lara Croft: Nächstes Tomb Raider bietet wohl vollständig offene Welt
Warren Buffett reduziert sein Apple-Beteiligung deutlich
"Finger-Guillotine": Cybertruck trennte fast Finger von YouTuber ab
Microsoft warnt vor Angriffswelle auf Android-Apps
Durchbruch: Billig-Fusionsreaktor erreicht 37 Millionen Grad
So soll das neue Weltuntergangs-Flugzeug der USA aussehen
"Temu sollte bei Regelbrüchen abgeschaltet werden"
Die Finger-Guillotine des Cybertrucks wird entschärft
Yuzu-Sperrung: Nintendo lässt 8.535 Github-Repositories löschen
Lara Croft: Nächstes Tomb Raider bietet wohl vollständig offene Welt
Warren Buffett reduziert sein Apple-Beteiligung deutlich
"Finger-Guillotine": Cybertruck trennte fast Finger von YouTuber ab
Microsoft warnt vor Angriffswelle auf Android-Apps
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024