Kefir am 03. März 2009 um 12:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Künstliche Intelligenz im Navigationssystem für Außendienstverkäufer

Portacon optimiert den Vertrieb mit automatischer Besuchs- und Tourenplanung



"Nach 300 Metern bitte rechts abbiegen, um Ihren nächsten Auftrag zu erreichen!". Was sich für viele Verkäufer im Außendienst noch als Zukunftsmusik anhört, bringt der österreichische Mobile-Computing Spezialist impactit bereits jetzt mit der neuen CRM-Lösung PORTACON 2009 auf den Markt. Integriert in einen handlichen Touchscreen-Computer bekommt der Benutzer intelligente Besuchsplanung mit Routenoptimierung geboten, um so auf schnellstem Wege zu den erfolgversprechendsten Kunden navigiert zu werden. Für optimale Unterstützung beim Kundengespräch vor Ort sorgt dann ein umfangreiches Funktionspaket an Verkaufsassistenten, die in jeder Situation schnell und intuitiv zu Rate gezogen werden können.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





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