Kefir am 19. Dez. 2009 um 12:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Kurz-URLs: Bit.ly rüstet weiter auf

Link-Verkürzungsdienst bietet ab sofort auch Video-Content


Bit.ly startet Videodienst (Foto: bitly.tv)


Der Konkurrenzkampf unter Kurz-URL-Diensten nimmt weiter an Fahrt auf. Nachdem vor wenigen Tagen sowohl Google als auch Facebook mit eigenen URL-Verkürzern an den Start gegangen waren, rüsten bestehende Services nun kräftig auf. So hat der populäre Mini-URL-Dienst Bit.ly fast zeitgleich zu Googles Bekanntgabe einen neuen Pro-Service vorgestellt.

Doch damit ist es offenbar noch nicht genug. Bit.ly legt noch einen Zahn zu und bietet nun auch einen Video-Content-Dienst an. Mit Bitly.tv geht ein Service an den Start, der die populärsten YouTube-Videos aggregiert, die Nutzer über Bit.ly-URLs verteilt haben. Dargestellt werden die Videos auf der Website in einer Collage, die auch nach den Top-Videos des vergangenen bzw. der vergangenen drei Tage durchsucht werden kann.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top