schaf am 20. Dez. 2022 um 14:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

"League of Legends"-Entwickler wollen mit ihrem größten Fan nichts mehr zu tun haben

Nach dem Debakel um die Kryptobörse FTX sucht Riot Games Wege, sich von Sam Bankman-Fried zu distanzieren

Er muss sich nicht nur wegen des Verdachts des milliardenschweren Betrugs mit Kryptowährung bald vor Gericht verantworten und ist der prominenteste Häftling im rattenverseuchten Fox Hill Prison auf den Bahamas, nein, Sam Bankman-Fried ist auch ein großer Fan des Computerspiels "League of Legends". Bankman-Fried soll das Spiel sogar während wichtiger Business-Meetings mit Investoren gezockt haben, wie er selbst betont. Seine Liebe zu dem Spiel ging sogar so weit, dass er über seine Kryptobörse FTX einen millionenschweren Sponsoringvertrag mit Entwickler Riot Games abschloss. Letztere wollen nun aber nicht mehr mit dem Kryptodesaster in Verbindung gebracht werden, weil man einen weitern Imageschaden verhindern will.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top