schaf am 11. Mai 2022 um 08:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

"League of Legends"-Hersteller Riot Games klagt Hersteller von "Mobile Legends"



Das Unternehmen wirft dem Schanghaier Studio Moonton nicht zum ersten Mal vor, sein eigenes Werk dreist zu kopieren

Es ist ein David-vs.-Goliath-Szenario, allerdings nicht ganz in der Anordnung, die man vermuten würde. Riot Games, das Studio hinter dem populären Moba- und E-Sports-Titel "League of Legends" ("LoL"), zieht juristisch gegen das chinesische Studio Moonton zu Felde. Der Vorwurf: Dessen Spiel für Smartphones und Tablets, "Mobile Legends", sei ein dreister Klon des eigenen Werks.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top