Kefir am 18. Februar 2020 um 21:46 |  1 Kommentar | Lesezeit: 41 Sekunden

Leak: TCL-Smartphone kommt mit ausziehbarem Bildschirm


Bild: TCL, CNet

Der chinesische Hersteller wollte auf dem Mobile World Congress ein Smartphone mit einem erweiterbarem Display vorstellen.

Anstatt eines faltbaren Bildschirms, wie etwa bei dem vor kurzem vorgestellten Geräten Galaxy Z Flip und Motorola Razr, setzt der chinesische Hersteller TCL auf einen ausziehbaren Bildschirm. CNet liegen Bilder eines Konzept-Gerätes vor, das zunächst wie ein herkömmliches Smartphone aussieht, dessen Bildschirm sich aber ähnlich wie einem ausziehbaren Tisch auf Tablet-Größe ausziehen lässt.

Wie der Mechanismus genau funktioniert, kann aufgrund der Fotos nur vermutet werden. Auch ob es an der Verbindungsstelle zu einer Abstufung kommt, ist nicht ganz klar. Das Gerät dürfte aber aufgrund des Ausziehmechanismus geringfügig dicker sein als herkömmliche Geräte.


Bild: TCL, CNet

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top