schaf am 20. Mai 2023 um 12:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Leak zeigt das Twitter von Instagram


Bild: Pixabay - Symbolbild

Twitter soll ernsthafte Konkurrenz durch Instagram bekommen. Nun ist erstmals zu sehen, wie das aussehen könnte.

Es mutet seltsam an: Ausgerechnet das auf bunte Bildchen spezialisierte soziale Netzwerk Instagram soll mit einem neuen Ableger künftig dem textbasierten Twitter von Elon Musk Paroli bieten. Nun zeigt erstmals ein Leak - auch auf Twitter - wie das aussehen soll.

 Lia Haberman @liahaberman

Based on a (somewhat blurry) example I got, Meta's new app looks a lot like Twitter. So, could this take over all the Twitter screenshots we've been seeing on the Feed lately? Maybe. It’s impossible to predict how audiences will respond but this could be an alternative. https://t.co/xgQa1kUjCl



Am 19. Mai, 2023 um 15:45 via Twitter 


Das Ganze wirkt auf den ersten Blick tatsächlich, als ob der Feed von Twitter ohne viel Aufwand in die Oberfläche von Instagram eingebaut wurde.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top