Kefir am 09. Nov. 2021 um 20:24 |  2 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Lego bringt AT-AT aus Star Wars, kostet so viel wie ein iPhone 13 mini


Bild: Lego

Der imperiale Läufer aus Star Wars Episode V ist über 60 Zentimeter hoch und besteht aus 6.785 Steinen.

Was darf es sein zu Weihnachten: Ein neues iPhone oder Lego-Spielzeug? Für echte Liebhaber*innen ist die Entscheidung leicht: Das Lego-Set "UCS AT-AT 75313" kommt auf den Wunschzettel.

Mit 800 Euro kostet der imperiale Läufer aus Bauklötzen so viel wie ein iPhone 13 mini, wenn man es direkt bei Apple kauft. Dafür bekommt man 6.785 Steine, die zusammengebaut einen 69 x 62 x 24 cm großen AT-AT aus Star Wars Episode V ergeben.

Den AT-AT gab es schon in der Vergangenheit öfters als Lego-Set, die zwischen 80 und 150 Euro gekostet haben. Dieser gehört aber zur USC-Reihe (Ultimate Collector Series), die für Sammler*innen gedacht ist. Die USC-Modelle sind größer und detaillier.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top