Leiser Marktstart für Windows 7
22. Okt. 2009, 15:53
| 0 KommentareVergleichweise leise führt Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 7 ein. Der Start von Windows Vista wurde noch von einer aufwendigen Marketingkampagne unter dem Motto "Wow" begleitet, Windows 7 soll offenbar selbst für sich sprechen. Microsoft wird nicht müde zu betonen, dass man bei der Entwicklung auf die Wünsche der Kunden gehört habe.
Zitat:"Ich kann aus reinem und tiefstem Gewissen sagen, das ist das am besten getestete Windows"
... sagte Petra Jenner, Geschäftsführerin von Microsoft Österreich, am Mittwoch beim offiziellen Start von Windows 7 für Privatanwender und KMUs in der Wiener Urania.
Zitat:"Es gibt keinen Grund, nicht zu migrieren"
... so Jenner weiter, gefolgt von leicht betretenem Schweigen des Auditoriums.
16.000 Online-Befragungen, acht Millionen Betatester, zahlreiche Usability-Studien und eine Milliarde Kundensessions haben laut Microsoft das nötige Feedback geliefert, um Windows 7 zu dem Umsatzbringer zu machen, der Vista nie war.
Mehr dazu findest Du auf
fuzo-archiv.at