Kefir am 27. Sep. 2023 um 21:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

LG Gram Fold: Notebook mit faltbarem Display kostet 3.700 Dollar


Bild: LG

LG setzt jetzt auf faltbare Bildschirme bei Notebooks. Das erste Modell hat allerdings einen stolzen Preis.

LG hat seinen ersten faltbaren Laptop angekündigt. Mit dem LG Gram Fold reiht sich der koreanische Hersteller hinter Konzernen wie Asus und Lenovo ein, die bereits Fold-Notebooks am Markt haben.

Ähnlich wie das ASUS Zenbook 17 Fold und das Lenovo ThinkPad X1 Fold ist der neue LG-Laptop zur Gänze ein Touchscreen-Gerät. Es kann entweder als Computer verwendet werden oder als übergroßes Tablet, wenn es vollständig aufgeklappt ist.



Das LG Gram Fold soll bereits im Oktober auf den Markt kommen - vorerst aber nur in Südkorea. Der Preis liegt dort bei 4,99 Millionen Won (3.700 Dollar bzw. 3.500 Euro).

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top