Kefir am 06. Juli 2018 um 21:50 | Lesezeit: 36 Sekunden

LG-Stift mit ausrollbarem Display soll Smartphone ersetzen

0
Kommentare
Bild: USPTO

Ein LG-Patent zeigt einen Stift, mit dem man Telefonieren kann. Aus seiner Seite kann man ein Display hervorziehen.

Neben einem ausrollbaren großen Display soll der Cyber-Stift noch ein kleineres Display für Benachrichtigungen an einer Seite aufweisen. Der Stift soll wie ein Dateneingabestift fungieren. Man soll damit etwa auf Papier schreiben können, während der geschriebene Text automatisch digitalisiert wird.

In den Stift integriert sein sollen auch ein Gyroskop, ein elektronischer Kompass, ein Entfernungssensor, Luftdrucksensor, eine Kamera, ein Augen-Tracking-Sensor und sogar ein Fingerabdruck-Sensor. Zur Kommunikation sollen freilich auch ein Mikrofon und ein Lautsprecher integriert sein. Wie LG all dies auf das Format eines Kugelschreibers bringen will, ist völlig unklar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top