Kefir am 06. Juli 2020 um 22:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Lidl bringt Handytarif mit 45 GB Daten zum Kampfpreis

Der Hofer-Rivale Lidl bietet einen neuen Tarif mit 45 GB Datenvolumen. Auch Bestandskunden können zum neuen Tarif wechseln.

Der Lebensmittel-Diskonter Lidl bringt einen neuen, zeitlich begrenzten Handytarif. "Den XL-Tarif gibt es jetzt mit 15 GB mehr als bisher", sagt Lidl Connect gegenüber der futurezone. Insgesamt zählt das Paket ein Datenvolumen von 45 GB.

Dieses Volumen ergibt sich aus dem verdoppelten Datenvolumen (30 GB) plus 15 GB Datenreserve. Ist das Tarifpaket zu 80 Prozent verbraucht, kann die Datenreserve einmal pro Paketperiode (30 Tage) aktiviert werden. Im Tarif XL enthalten sind zudem 1.500 Freiminuten und 1.500 SMS. Das gilt auch im EU-Ausland.

Die Sommeraktion läuft von 5. Juli bis 2. August 2020.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top