schaf am 01. März 2015 um 15:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Liquid M220: Acer präsentiert Windows-Phone um 80 Euro


Foto: Acer

Acer hat ein Windows-Phone vorgestellt, das für knapp 80 Euro zu haben sein wird. Allerdings ist die Hardware dementsprechend abgespeckt.

Die Hardwareseitige Ausstattung des Acer M220 ist dem niedrigen Preis von 79 Euro entsprechend. Es verfügt über Snapdragon 200 1,2GHz Dualcore-Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher und vier GB internen Speicher, der mithilfe einer SD-Karte erweitert werden muss, da allein das Betriebssystem annähernd soviel Speicherplatz benötigt.

Das 4-Zoll-Display löst mit 800 mal 480 Bildpunkten auf und kommt somit auf eine Pixeldichte von 233 dpi. Außerdem verfügt das M220 über eine 5-MP-Hauptkamera und eine 2-MP-Frontkamera.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple: 5 neue Patente in Zusammenhang mit Liquidmetal-Technologie
Das US-Patentamt hat gestern fünf neue Apple-Patente veröffentlicht, welche sich allesamt mit verschiedenen Aspekten der Liquidmetal-Technologie befassen. Dass Apple sich damit beschäftigt, gab in der Vergangenheit schon Anlass zu zahlreichen Spekulationen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top