Kefir am 08. Sep. 2022 um 21:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Low Power Mode funktioniert auch auf alten Apple Watches



Wie effektiv der Modus auf den älteren Apple-Watch-Modellen ist, ist aber noch nicht klar.

Bei der Präsentation der neuen Apple Watch Series 8 am Mittwoch zeigte Apple auch ein neues Feature, das die Batterie der Apple Watch deutlich weniger beanspruchen soll. Der "Low Power Mode" steht dabei nicht nur neuen Modellen zur Verfügung, auch ältere Modelle erhalten das Upgrade. Konkret handelt es sich um "die Series 4 und neuer".

Der Low Power Mode ist Teil des Betriebssystems watchOS 9, das am 12. September veröffentlicht werden soll. Unklar ist, ob der neue Energiesparmodus auch bei älteren Modellen so effektiv sein wird wie bei der neu vorgestellten Apple Watch Series 8 und Apple Watch Ultra.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top